Planer (m/w)

Telekommunikation

Magdeburg

Marienstraße 1

regiocom.com

Planer (m/w) regiocom GmbH Magdeburg Erstellen des Forecasts für alle Projekte, Plausibilisierung mit Forecastwerten der Auftraggeber; Optimierung der Forecast-Planung auf Basis der historischen Daten und Zielerreichung; Verantwortung für den Informationsaustausch.

Die Ist Einer Der Fhrenden Dienstleister Fr It- Und Kaufmnnische Prozesse Von Energieversorgern An Unserem Haupt­sitz In Magdeburg Arbeiten Etwa 500 Mitarbeiter Zumeist Kaufmnnische Fachleute Und It-spezialisten Wir Bilden Einen "virtuellen" Energieversorger Mit Fast Allen Geschftsfunktionen: Verbrauchs- Und Netzabrechnung Zahlungswesen Kunden­betreuung Und Messstellenmanagement Alle Leistungen Erbringen Wir Im Eigenen Hause: Systemintegration Softwareentwicklung Prozessoptimierung Den Betrieb Eines Hochperformanten Rechenzentrums Mit Leistungsstarkem Digitaldruck Wir Wachsen Weiter Und Suchen Fr Den Einsatz In Magdeburg: Planer (m/w) Ausschreibungsnummer: Rz1080 Ihre Aufgaben Sind: Erstellen Des Forecasts Fr Alle Projekte Plausibilisierung Mit Forecastwerten Der Auftraggeber Optimierung Der Forecast-planung Auf Basis Der Historischen Daten Und Zielerreichung Verantwortung Fr Den Informationsaustausch Mit Den Projektverantwortlichen Zu Allen Forecast Relevanten Vorgngen Erstellung Von Schichtdienstfolgen Und Schichtschemata Schicht- Und Ressourcenplanung Urlaubsrahmenplanung Fr Die Mitarbeiter Der Service Center Vervollstndigung Und Korrektur Von Schnittstellendaten Aus Der Personalverwaltung (oms) Verwaltung Und Pflege Der Rahmendaten Zur Planungsvorbereitung (korrektur Tausch Verkrzung Und Verlngerung Von Schichten) Bearbeitung Fupm Verwaltung Und Pflege Der Arbeitszeitkonten Der Service Center Mitarbeiter (insbesondere Schichten Und Arbeitszeiten Abwesenheiten Schulungen) Pflege Verwaltung Und Qualittssicherung Der Betreuten Systeme Sp-expert Tis Und Hrpls Verantwortung Fr Kontinuierliche Systemweiterentwicklung Test Abnahme Inbetriebnahme Von Neuen Modulen Updates Sowie Von Releasewechseln Zusammenarbeit Mit Allen Relevanten Internen Und Externen Schnittstellen Zur Sicherstellung Der Zu Verantwortenden Arbeitsablufe Wir Erwarten Von Ihnen: Studium (bwl O) Oder Kaufmnnische Berufsausbildung Mit Berufserfahrung Grundverstndnis Fr Technische Und Kaufmnnische Ablufe Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Standardsoftware (zb Ms-office Lotus Notes) Ausgeprgte Kenntnisse Sp-expert Technisches Verstndnis (software Tk-anlagen Und Routing) Wir Bieten Ihnen: Ein Zukunftssicheres Arbeitsverhltnis In Einem Wachstumsstarken Unternehmen Eine Vielseitige Ttigkeit In Einem Modernen Technologischen Umfeld Kontinuierliche Weiterentwicklung Ber Externe Schulungen Und Zertifizierungen Spannende Projekte In Einem Dynamisch Wachsenden Markt Der Energiebranche Ihre Vollstndigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen An: Consult Gmbh Personal Marienstrae 1 39112 Magdeburg Oder: Jobs@-consultcom Wwwcom Planer (m/w) Erstellen Des Forecasts Für Alle Projekte Plausibilisierung Mit Forecastwerten Der Auftraggeber Optimierung Der Forecast-Planung Auf Basis Der Historischen Daten Und Zielerreichung Verantwortung Für Den Informationsaustausch Magdeburg

Gasmeister (m/w)
   regiocom GmbH´ (Dresden)